Mittwoch, 3. Februar 2016

Auslosung des Neujahrgewinnspiels mit Kneipp

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass das erste Gewinnspiel auf meinem Blog so gut bei euch angekommen ist.
Eure Kommentare waren sehr kreativ und enthielten den einen oder anderen tollen Kneipp-Produkttipp.
Am Liebsten hätte ich euch alle mit den Gewinnen eine Freude gemacht, aber es kann leider nur drei Gewinnerinnen geben...
Eigentlich wollte ich schon vor ein paar Tagen auslosen, aber mir ging es gesundheitlich leider nicht so gut.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Kneipp für ihr Vertrauen und die Bereitstellung der Produkte bedanken!
 
So, nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn ihr wollt ja sicher endlich wissen, wer denn nun die drei Sets gewonnen hat.
 Für Paket 1 sind sieben Teilnehmerinnen in den Lostopf gewandert.
 Und gewonnen hat:

Für Paket 2 sind sechs Teilnehmerinnen in den Lostopf gehüpft....



und gewonnen hat:
 Und für Paket 3 ist nur eine Teilnehmerin in den Lostopf gehüpft und somit ist
die Gewinnerin des letzten Paketes.

Alle Gewinnerinnen, die mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen haben, erhalten von mir auch per E-Mail eine Gewinnbenachrichtigung!
Alle anderen haben bis zum 10. Februar 2016 Zeit mir ihre Daten mitzuteilen, damit ich eure Gewinne verschicken kann, ansonsten wird neu ausgelost.
Ich verschicke die Gewinne unversichert und hafte nicht für den Postweg!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

Wer mag kann auch eines der tollen Angebote von Kneipp zum Valentinstag 2016 nutzen.
Bis zum 14. Februar gibt es im Kneipp Onlineshop zum Beispiel die Schaumduschen und ein paar anderere Produkte günstiger.
Und auf dem Kneippblog und auf der Kneipp-Facebook-Fanpage habt ihr noch bis zum 10.Februar die Möglichkeit im Rahmen eines Valentinsgewinnspiel eine von fünf Badeöl-Kollektionen zu gewinnen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll, ich freue mich & Glückwunsch auch an die anderen beiden.

Liebe Grüße
Thea S.

Aletheia Welt hat gesagt…

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Aletheia

Verena hat gesagt…

Ich freue mich sehr! Das ist wirklich toll! Ich schicke dir meine Adresse über Facebook! LG Verena

karin hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch.

LG..Karin...

Ruby-Celtic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

Aletheia Welt hat gesagt…

Super, dann gehen die Gewinne nächste Woche gleich auf die Reise! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Aletheia

Anonym hat gesagt…

Liebe Christina,
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für meinen Gewinn bedanken.

Mein Paket kam heute an und ich habe mich riesig gefreut.

Vielen Dank ❤️

Liebe Grüße
Thea S.