Samstag, 20. April 2019

Kurzurlaub vom Alltag mit der Cremedusche "Kurzurlaub" von Kneipp

WERBUNG
Heute möchte ich euch eine der Frühjahrsneuheiten 2019 von Kneipp vorstellen und zwar die Cremedusche "Kurzurlaub".

Ich liebe es, alleine und in Gesellschaft neue Städte zu entdecken.
Besonders spannend finde ich es, sich dabei treiben zu lassen, einfach dorthin zu gehen, wohin der Weg einen führt und so den individuellen Charme des Ortes ganz ohne Plan auf sich wirken zu lassen.
So ein Kurzurlaub zwischendurch ist eine wunderbare Möglichkeit, ein paar Tage Urlaub vom Alltag zu machen, wovon ich in der Vergangenheit bisher viel zu wenig Gebrauch gemacht habe.
Für dieses Jahr habe ich urlaubstechnisch nach dem durchwachsenen Ende des Vorjahres und dem ebensolchen Start bisher noch nichts Konkretes geplant und bin gespannt darauf, wie sich alles fügen wird.

Kaufort und Preis:
Die limitierte Cremedusche "Kurzurlaub" von Kneipp ist unter Anderem im DM-Markt und im Kneipp-Onlineshop zum Preis von 3,49 Euro für 200 ml erhältlich.

Der Hersteller über das Produkt:
"Duschgenuss mit der Kneipp ® Cremedusche "Kurzurlaub".
Der exotisch-cremige Duft nach Kokos lässt von Urlaub und traumhaften Plätzen träumen.
Die milde Cremedusche mit wertvollem Monoiöl reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl.
Die Pflegeformel aus hochwertigem Pflanzenextrakt und natürlich pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.
Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird."

Das Verpackungsdesign:
Die Verpackung der Cremedusche "Kurzurlaub" von Kneipp gefällt mir sehr gut.
Die Kokospalme mit jungen, grünen Kokosnüssen, einer geöffneten Kokosnuss und einer Monoiblüte, sowie die Farbgebung mit Petrol, Weiß und Türkis passen sehr gut zum Namen des Produktes und den Inhaltstoffen.
Die Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Gardenia Taitensis Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Coumarin, Benzyl Alcohol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.

Falls euch die Verträglichkeit einzelner Inhaltsstoffe genauer interessiert, kann ich euch die Seite www.haut.de ans Herz legen!

Mein Fazit:
Die Kneipp-Cremedusche "Kurzurlaub" ist für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt.
Ihr karibisches Design und ihr exotischer Duft versetzen mich gedanklich in den Urlaub und machen sofort gute Laune.
Sie hat ein perlmutt-weißes Aussehen und eine cremige Konsistenz, welche sich angenehm zart auf der Haut anfühlt.
Das Produkt lässt sich leicht dosieren und ist sehr ergiebig.
Eine geringe Menge reicht aus, um den gesamten Körper damit einzuseifen.
Nach dem Duschen ist meine Haut weich und fühlt sich gepflegt an.
Der zarte Kokosduft, welcher sich mit der blumigen Duftnote der Monoiblüte zu einem angenehm milden Duft vereint, verweilt nach dem Duschen nur kurz auf der Haut und verfliegt dann.
Ich habe die Cremedusche "Kurzurlaub" sehr gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen, Hautreizungen oder Ähnliches beobachten.

Das Produkt wurde mir für einen kostenlosen Produkttest vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: