Dienstag, 24. August 2021

Die JuwelKerze Iconic - Ein Geschenk für stilsichere Frauen, die Überraschungen lieben

 WERBUNG

"Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben"

Kerzen gehören für mich zu jeder Jahreszeit zu einem Wohlfühlambiente dazu und werten jeden Raum optisch auf.

Mit Kerzen schaffe ich eine kuschelige Umgebung beim gemütlichen Baden in der Badewanne.

Beim Abendessen sorgen sie auf dem Esstisch für eine behagliche Atmosphäre und helfen, langsam die Hektik des Alltags hinter mir zu lassen.

Auf dem Fenstersims sorgen sie für sanftes Licht im ganzen Raum und zaubern so nicht nur in der (Vor-)Weihnachtszeit ein besonderes Feeling.


Allgemeines über JuwelKerze:
Die Firma JuwelKerze gehört zur GG BRANDS GmbH und hat ihren Firmensitz in Berlin.
Ursprünglich 2012 in Berlin gegründet, sind die Produkte der Firma inzwischen auch in Italien und Frankreich unter dem Namen JewelCandle erhältlich.

Das Besondere an den wunderschönen Duftkerzen ist, dass in jeder von ihr ein kleines Schmuckstück als Überraschung enthalten ist.
Sehr schön finde ich, dass die hochwertigen Duftkerzen von Hand designt und gegossen werden.
Echte Unikate also.
Man kann sie online auf der Homepage des Herstellers, im Handel, in Frankreich, Italien und Polen kaufen.


Meine JuwelKerze:
Die JuwelKerzeIconic gehört zur Luxury-Edition der JuwelKerzen.
Im Onlineshop des Herstellers ist sie je nach gewähltem Schmuckstück (Armband, Halskette, Ohrringe, Ring) ab 42,95 Euro erhältlich.

Das Design der JuwelKerze Iconic:
Die wunderschöne Kerze wurde in einer edel designten Pappröhre, welche der Gestaltung der Duftkerze ähnelt bruchsicher verpackt.
Mir gefällt die Geschenkverpackung der Kerze sehr.
Sie ist stabil, macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch in der Wohnung ein echter Hingucker.

Ich finde es sehr schön, dass die Kerze schon so stilsicher verpackt wurde.
Die Verpackung macht etwas her und man muss sich als Schenkende keine weiteren Gedanken über eine passende Geschenkverpackung machen.

Auch die eigentliche Duftkerze kann sich sehen lassen:
Ein hochwertig aussehendes Glasgefäß, verziert mit silbern-schimmernden Punkten und dem Produktnamen.
Den letzten Schliff bekommt sie durch eine farblich passende Satinschleife.
Am unteren Rand des Glases wurde der Firmenname eingeprägt.

Das Dufterlebnis:
Die Duftbeschreibung der Kerze hat mich sehr angesprochen.
Gardenie, Jasmin, Frangipani, Tiaréblüte versprachen eine blumige Duftmischung auf die ich sehr gespannt war.
Als ich den Glasdeckel der Duftkerze anhob, entströmte ihr ein intensiver, blumiger Duft, der eine angenehme Duftnote im Raum hinterlässt.
Ich war neugierig darauf, wie sich der Duft entwickelt, wenn ich die Kerze anzünde.
Bei billigen Duftkerzen habe ich oft das Problem, dass ich von deren künstlichen Duft richtige Kopfschmerzen bekomme.
Die JuwelKerze Iconic überzeugte mich auch hier auf ganzer Linie.
Ich empfand den eleganten, floralen Duft als intensiv, aber dennoch angenehm.


Meine Erfahrungen mit der JuwelKerze Iconic:
Die JuwelKerze Iconic brennt schön gleichmäßig ab und erfreut durch eine lange Brenndauer.

Der Docht der Kerze rußt nicht, was mir sehr gut gefällt.

Nach einigen Stunden Brenndauer offenbart die Kerze eine kleine runde Schatulle.

Ich habe sie vorsichtig mit einer Pinzette aus dem flüssigen Kerzenwachs entnommen, ein wenig gesäubert und dann aufgedreht.


Zum Vorschein kam ein kleines Armband aus 925er -Sterlingsilber, verziert mit einem zertifizierten Swarovski-Kristall.

Ich bin begeistert von dem filigran-gearbeiteten Schmuckstück, welches sich an jedes Damenhandgelenk anpassen lässt.

Das kleine Glückskleeblatt verbunden mit dem zarten Kettchen ist ein wunderschöner Hingucker, welcher mich nun zu besonderen Anlässen begleiten wird.

Auf meinem Schmuckstück war ein Etikett mit einem Zahlencode angebracht.

Unter www.JuwelKerze.de/Schmuckwert konnte ich den Wert meines Schmuckstücks erfahren und war freudig überrascht:

Mein zartes Armband hat laut UVP des Herstellers einen Wert von 123 Euro!

Mein Fazit:
Die JuwelKerze Iconic hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Ich war vom ersten Moment an verliebt in ihr cleanes, modernes Design, durch das sie wirklich zu jedem Einrichtungsstil passt.
Sie ist ein echter Hingucker, egal in welchem Raum man sie aufstellt.

Ihr eleganter, floraler Duft gefällt mir sehr.
Sehr schön finde ich, dass die Kerze zu 100 Prozent aus pflanzlichem Wachs besteht.
Ich empfehle die JuwelKerze Iconic aus ganzem Herzen weiter.
Sie eignet sich hervorragend als Geschenk für stilsichere Frauen, die Überraschungen lieben.
Ich werde mir auf jeden Fall selbst eine weitere JuwelKerze schenken, da mich die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugt haben.
Sehr schön finde ich, dass man bei dem Überraschungsschmuckstück zwischen einer Halskette, einem Armband und einem Ring in der Wunschgröße wählen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei JuwelKerze für die kosten- und bedingslose Bereitstellung der wunderschönen Kerze bedanken und bei The Insidersnet.com dafür, dass ich Teil dieser tollen Kampagne sein durfte!

1 Kommentar:

SimplyJaimee hat gesagt…

Oh wie schön, wir durften auch bei der Kampagne dabei sein und hatten die Kerze mit dem Erdbeerduft zum Testen bekommen. Blumenduft ist nicht so das Meine, aber schön, dass er dir zugesagt hat! Das Armband gefällt mir auch ganz gut, viel Freude damit!

Liebe Grüße
Jana