Dienstag, 30. August 2022

Das Urlaubsgefühl bewahren mit Kneipp

WERBUNG

" Ich liebe das Meer wie meine Seele,denn das Meer ist meine Seele"-
Heinrich Heine

Schließt eure Augen.
Stellt euch vor, ihr sitzt am Meer.
Ein sanfter Wind weht den salzigen Duft des Meeres in eure Nase und umspielt euren Körper.
Die warme Sommersonne wärmt eure Haut.
Möwen fliegen kreischend über euch hinweg.
Buntes Stimmengewirr und das Rauschen des Meeres umgibt euch.
Die Sonne geht unter, der Strand wird immer leerer.
Nun sind nur noch wenige Menschen dort.
Ihr genießt die Stille, das Eins-Sein mit der Natur...

Dieses Urlaubsgefühl würde ich mir am Liebsten bewahren und mich bei Bedarf ans Meer zurück versetzen können.

Mit dem 2in1-Badezusatz Meeresbrise von Kneipp kann ich mir zumindest ein bisschen Meer ins heimische Badezimmer holen.

Schon wenn ich das wunderschöne maritime Design des Badesachets sehe, fühle ich mich gedanklich sofort ans Meer versetzt.

Das türkisblaue Badewasser erinnert mich an das tiefe Blau des Meeres.
Das im Badezusatz enthaltene Meersalz und Jojobaöl pflegen meine Haut.
Und der aquatische Duft lässt mich vom Meer träumen...

Was ich bei der Anwendung des Badezusatzes spannend fand, war der Doppelkammerbeutel, durch den das Meersalz und die Badeessenz voneinander getrennt wurden.

Das Meersalz löste sich beim Zugeben ins Badewasser vollständig auf und die Badeessenz sorgte für die richtige Portion Farbe und Pflege.

Sehr schön finde ich, dass Kneipp wie immer natürliches ätherisches Öl für das Produkt verwendet hat.

Für Allergiker und alle, die wissen möchten, was auf ihre Haut kommt hier die Inhaltsstoffe:
Maris Sal, Polysorbate 20, Aqua (Water), Glycerin, Parfum (Fragrance), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limonene, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 42090, CI 19140.

Falls euch die Verträglichkeit einzelner Inhaltsstoffe der Aroma-Pflegedusche genauer interessieren, kann ich euch die Seite www.haut.de ans Herz legen!

Wenn ihr den Badezusatz kaufen wollt, findet ihr diesen in vielen Drogeriemärkten, Supermärkten mit Kneipp-Produkten im Sortiment.
Im Kneipp-Onlineshop ist er gerade im Angebot!

Ihr habt keine Badewanne oder duscht lieber?
Kein Problem!:-)

Im Sommer dusche ich am Liebsten mit Produkten, die leicht kühlend wirken und einen frischen, fruchtigen Duft haben.
Meiner durch das sonnenbaden strapazierten Haut gönne ich dabei gerne etwas Pflege und Feuchtigkeit.

Beides bietet mir die Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl von Kneipp.
Sie ist ganz sanft zu meiner Haut und sorgt wie vom Hersteller versprochen für ein besseres Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Ihr Duft ist herrlich fruchtig nach Mandarine und sowohl der Duft, als auch die orangene Farbe machen mir schon beim Duschen gute Laune!

Bei dem Design des Produktes bekomme ich direkt Lust darauf erneut meinen Trolley zu packen und zu verreisen...

Die Aroma-Pflegedusche liegt gut in der Hand, lässt sich leicht öffnen und schließen und ist sehr ergiebig.

Immer wenn ich mit der Aroma-Pflegedusche dusche erinnere ich mich an die letzten Urlaubstage an der Ostsee, bei der sie nach dem abendlichen Spaziergang am Meer zu meiner Pflegeroutine gehörte.

Was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass die Pflegedusche zu 98 Prozent biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden) enthält und die Rezeptur auf Mikroplastik verzichtet.
Ich verfolge schon seit einigen Jahren mit stetiger Begeisterung, wie konsequent und ideenreich sich die Firma Kneipp für Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit einsetzt.

Ihr Produkte wirken getreu dem Motto "Kneipp wirkt natürlich".

Die Inhaltsstoffe der Pflegedusche sind:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocomidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Polysorbate 20, Agave Tequilana Stem Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globolus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (orange) Flower Extract, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glyceryl Oleate, Glycerin, Sodium Chlordie, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 47005, CI 15985.

Auch dieses Produkt erhaltet ihr in diversen Drogerien, sowie im Kneipp-Onlineshop.

Ich habe beide Produkte sehr gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen, Hautreizungen oder Ähnliches beobachten.

Die Produkte wurde mir für einen kostenlosen Produkttest vom Hersteller zur Verfügung gestellt!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Kneipp dafür!

Ich freue mich über euer Feedback!
Fragen, Kommentare, Kritik ...

Keine Kommentare: