Sonntag, 14. Januar 2024

Ein Hauch von Luxus im heimischen Badezimmer mit Kneipp

WERBUNG

Nach unserem Ausflug zum Baumwipfelpfad habe ich mich Zuhause bei einem wohlig warmen Bad mit dem 2-Phasen-Bad Öl & Milch mit Sheabutter und Reismilch von Kneipp aufgewärmt.

Dazu habe ich warmes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen, mein Badewannentablett mit der Duftkerze "Gute Nacht" von Kneipp und einem guten Buch bestückt.
Dann habe ich die Flasche mit dem Badezusatz geschüttelt, damit sich die milchige und die klare Phase miteinander verbinden und habe einen Deckel voll Badezusatz dem Badewasser zugegeben.
Ich wünschte, ihr könntet diesen unglaublich tollen Duft riechen!
Er erinnert mich an den Duft des verwöhnenden Creme-Öl-Peelings von Kneipp, welches ich liebe!
Ich finde das Design der Flasche wunderschön!

Der goldene Öl-Tropfen, der von der Milch umschlungen wird.
Die transparente Flasche, bei der man die beiden Phasen getrennt voneinander und zusammen sehen kann...

Es gibt noch ein weiteres Öl-Milch Bad von Kneipp mit Arganöl und Hafermilch.

Es hat das gleiche edle Design und einen angenehmen, floralen Duft.
Arganöl nutze ich sehr gerne für Gesicht und Haare.
Als Zutat im Badezusatz empfinde ich es zusammen mit der Hafermilch als sehr pflegend.
Meine Haut ist nach dem Bad mit den Badezusätzen wunderbar weich und gepflegt.

Die Badezusätze bringen sowohl mit ihren Inhaltsstoffen, als auch mit ihrem wertigen Design einen Hauch von Luxus ins Badezimmer.
Ich finde sie machen dadurch auch als Geschenk etwas her!
Beide sind vegan und ohne Mikroplastik!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Kneipp für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte bedanken!

Keine Kommentare: