Sonntag, 14. Januar 2024

Eleganz im Badezimmer mit den Handseifen von Kneipp

WERBUNG

Die wunderschönen Handseifen von Kneipp sind mit ihrem eleganten Design ein echter Hingucker im Bad.

Mir gefallen die schwarzen Flaschen mit den hübschen Etiketten so gut, dass ich mir wünsche, dass es dazu auf jeden Fall noch Nachfüllbeutel geben wird!
So habe ich lange Freude an dem schönen Design und kann auch etwas für die Umwelt tun.

Die Handseifen im neuen Design gibt es in den drei Sorten Zitrone, Wasserminze & Rosmarin und Mandelblüte.

Für die Seifen wurden reine ätherische Öle verwendet und alle Inhaltsstoffe sind vegan!

Sehr schön finde ich, dass die Inhaltsstoffe auf den Etiketten passend zum Produkt als naturgetreue Grafik abgebildet wurden und auch die Schriftfarbe zum Inhaltsstoff passend gewählt wurde.

So haben die Produkte nicht nur ein sehr hübsches Aussehen, sondern auch einen hohen Wiedererkennungswert!

Den Duft der Zitronenseife mag ich sehr.
Er ist ein absoluter Gute Laune Duft und vertreibt im Nu trübe Gedanken.

Den Mandelblütenduft empfinde ich als angenehm und dezent.
Ich mag ihn ebenso wie die anderen Produkte der Mandelblüten-Serie von Kneipp sehr.

Die Handseife mit Wasserminze & Rosmarin riecht schön frisch.

Alle drei Handseifen trocknen die Hände auch bei häufiger Anwendung nicht aus.
Das gefällt mir sehr gut, da meine Hände durch den Wechsel zwischen warmer Heizungsluft und der klirrenden Kälte draußen schon genug strapaziert sind.
Sehr schön finde ich, dass die Seifen zudem antibakteriell wirken.
Wäscht man seine Hände zwischen zwanzig und dreißig Sekunden mit ihnen, kann man die Keime um 99 Prozent reduzieren.

Bei Kneipp kommt der Nachhaltigkeitsaspekt nie zu kurz:
98 Prozent der Inhaltsstoffe der Handseifen sind biologisch abbaubar.
Die Flaschen selbst sind zu 98 Prozent aus recycletem Material und ohne Mikroplastik.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Kneipp für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte bedanken!

Keine Kommentare: