Sonntag, 14. Januar 2024

Fokussiert, ausgeschlafen und in Balance mit den Vitamin-Gummies von Kneipp

WERBUNG 

Kennt ihr das auch?

Ihr habt euch vorgenommen ein Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig zu nehmen, schafft es aber nicht, weil ihr die Einnahme immer wieder vergesst?

Das kann euch mit den Vitamin-Gummies von Kneipp nicht passieren.

Die schmecken nämlich so gut, dass es mir manchmal echt schwer fällt, wirklich nur eines davon am Tag zu essen!😀

Die Dosen haben ein ansprechendes, farbenfrohes Design mit hohem Wiedererkennungswert.

Bei den Gummies gefällt mir das aufgeprägte K von Kneipp und dass sie sich passend zur Geschmackrichtung farblich voneinander unterscheiden.

Ich stehe beruflich und privat ständig unter Strom und versuche trotz allem irgendwo noch ausgeglichen zu bleiben.

Dabei helfen mir die Stress Balance- Gummies von Kneipp.

Sie enthalten Ashwagandha, welches ich als Nahrungsergänzungsmittel und Zusatzstoff in Tees für Entspannung kenne, sowie Vitamin B6 und Vitamin B 12.
Die lecker nach Kirsche schmeckenden Gummies sollen dabei helfen sich zu entspannen.
Sie sind sowohl Gluten-, als auch Laktosefrei, wodurch sie sich also auch gut für Menschen eignen, die andere Produkte aufgrund von Unverträglichkeiten nicht einnehmen können.
Was ich besonders gut finde ist, dass sie ohne künstliche Aromen und Farbstoffe auskommen und vegan sind.
Ich hab meine Kolleginnen ein paar Gummies probieren lassen und gleich ein paar neue Fans dafür gefunden!
Wenn ich konzentriert an einer Sache arbeiten möchte, ohne dabei den Fokus zu verlieren, nehme ich eines der Gummies "Mentaler Fokus" von Kneipp.
Sie enthalten die Vitamine B1, B2, B6 und B12, welche zu einer normalen Funktion des Nervensystems beitragen.
Zudem tragen einzelne der Vitamine dazu bei, dass Müdigkeit und Ermüdung verringert werden.
Ich mag den Ananasgeschmack der Gummies und empfinde sie als gute Unterstützung mich auch in aufwühlenden, stressigen Zeiten besser zu konzentrieren.
Zum Schluss stelle ich euch meine absolute Lieblingssorte vor und zwar die Gute Nacht-Gummies.
Ich bewahre die Dose im Nachttisch auf und nehme immer vor dem Schlafengehen eines der Gummies zu mir.
Die Gummies enthalten 1,85 mg Melatonin, welches die Einschlafzeit bekanntermaßen reduzieren soll.
Zudem sind noch Kalifornischer Mohn und Vitamin B6 enthalten.
Die Gummies schmecken lecker nach Waldbeere und sind mein geschmacklicher Favorit.
Auch sie sind Gluten- und laktosefrei, enthalten keine künstlichen Aromen und Farbstoffe und sind vegan.

Ich habe die Gummies schon mehrfach nachgekauft.
Ihr bekommt sie im Kneipp-Onlineshop und im Drogeriemarkt Müller.
Bei DM habe ich nur die Sorten "Mentaler Fokus" und "Stress Balance" entdeckt.

Kleiner Tipp:
Wenn ihr euch das Treuepunktesystem von Kneipp genauer anschaut, erfahrt ihr, wie ihr auf eurer Lieblingsprodukt von Kneipp sparen könnt.
Das lohnt sich, wenn ihr zum Beispiel wie ich ein absolutes Nachkaufprodukt wie die "Gute Nacht Gummies" habt!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Kneipp für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte bedanken!

Keine Kommentare: