Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller

Von hier!
 
1. Jetzt ist es draußen schon früh dunkel und auch schon ziemlich kalt.

2. Eine Wiese im Grünen war dieses Jahr mein Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Dunkeln, zum Aufwärmen, Anschauen, Drumherumsitzen gefällt mir sehr gut.
Ich liebe den Geruch von Lagerfeuer und die besondere Atmosphäre, die dabei aufkommt.

4. Ich werde  meine neuen Sims 3 Addons noch nicht ausprobieren, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche mag ich nicht so gerne, daher bügle ich nur das Nötigste.

6.  Orangen und anderes leckeres Obst könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch des Martinsmarkts der örtlichen Waldorfschule und mit meinem Schatz essen gehen und "The walking dead 2" weitergucken geplant ,
morgen habe ich mich endlich mal wieder in Karlsruhe mit Alexis treffen und Abends lecker Spaghetti essen und "The walking dead 2" weitergucken geplant und Sonntag möchte ich mein angefangenes Buch zu Ende lesen, aufräumen und bitte keinen Streit haben !

1 Kommentar:

  1. Ich hasse bügeln. Als Kind habe ich gerne Sonntags in der Küche gestanden und gebügelt, um meiner Mama eine Freude zu machen, wenn sie Spazieren oder einen Film gesehen hat. Aber jetzt... Wozu... Wir werfen eh alle bunt gemischt in den Schrank, da lohnt es sich nicht.

    AntwortenLöschen