Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost...

Ich bin ein großer Fan von schönen Postkarten.
Von Hand beschriebene Postkarten gehören für mich zu einem Geschenk einfach dazu, denn sie geben dem Geschenk eine persönliche Note.
Dieses Jahr habe ich wieder ein paar besonders schöne Karten gefunden, welche ich an entfernt wohnende Freunde und ehemalige Kolleginnen verschickt habe oder zu einem Geschenk dazu gebe.



Ich bin ja ein großer Eulenfan und sammle alles Mögliche dazu z.B. Lesezeichen, Kugelschreiber, Kerzen, Figuren etc.
Daher hätte ich diese schöne Postkarte mit Eulenmotiv, welche man sich wie eine Christbaumkugel an den Baum hängen kann am Liebsten selbst behalten...


 
 Katzen sind faszinierende Geschöpfe und bieten eine Fülle an bezaubernden Fotomotiven.
Klar, dass ich hier nicht wiederstehen konnte.


Kommentare:

  1. Die Karten sind echt schön. Meine Postzeit ist allrdings vorbei. Zwischen 10 und 25 habe ich viele Brieffreunde gehabt, aber das hat sich nun alles gelegt.. Irgendwie schade, da ich gerne Briefe schreibe...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, die hätte ich auch gekauft! Wünsche dir eine stressfreie und harmonische Weihnachtszeit. Lass dich nicht ärgern.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Der kreative Allrounder von Samsung

Werbung Seit einigen Wochen nenne ich das Samsung Galaxy Tab S 3 Wi-Fi mein Eigen und bin begeistert über den kreativen Allrounder. Meine...